Fleischerfachgeschäft Stefan Kirchhoff

 
HomeUnser BetriebAngebotePartyserviceQualitätsanspruchKontakt

Anschrift

 

Stefan Kirchhoff    

Im Weingarten 34

57439 Attendorn - Dünschede

Tel.: 02721 / 2796

Tel.: 02721 / 20640 

Fax: 02721 / 929 129

sk@fleischerei-kirchhoff.de

kirchhoff-duenschede@t-online.de

 

 

Wir über uns

 

Wir über uns

Unser Fleischer Fachgeschäft wurde am 01.04.1966 von Hubert und Martina Kirchhoff  gegründet. Von der ersten Stunde an wurde auf die eigene Schlachtung großen Wert gelegt.

Sie wurden dabei von Gottfried Kirchhoff tatkräftig unterstützt.

Am 01.04.1991 erfolgte die Übernahme  des Betriebes in der 2. Generation durch Stefan und Sabine Kirchhoff. Im Laufe der Zeit wurden Fleischerei und Landwirtschaft immer weiter ausgebaut.  Im Frühjahr 1996 wurde der Verkaufsraum komplett neu gestaltet und eine neue und wesentlich größere Theke angeschafft, um den stetig waschenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Da auch in der Landwirtschaft mittlerweile die Ställe zu klein wurden, entschlossen wir uns für den Neubau eines Außenklima- Offenstalles für unsere Bullen. Dieser wurde nach langer Planungszeit im Herbst 1996 in Dünschede realisiert.

Um auch künftig selber schlachten zu können, wurde im Jahre 2002 das Schlachthaus umgebaut. Bei diesem Bauabschnitt wurde gleichzeitig ein neues großes Kühlhaus gebaut.

Um den stetig wachsenden Ansprüchen im Partyservice gerecht zu werden, wurde 2007 die Kochabteilung neu gestaltet und erweitert.

Im Laufe der Jahre wurde der gesamte Betrieb den hygienischen Vorgaben entsprechend auf den neuesten Stand gebracht, die Betriebsabläufe optimiert, ein HACCP Kontrollsystem eingeführt und in moderne Produktionsmaschinen investiert.

So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und seit 2009 ein EU- zugelassener Schlachtbetrieb.